Oberbürgermeister Peter Feldmann verliert endgültig jede Bodenhaftung

Oberbürgermeister Peter Feldmann hat nun endgültig jede Bodenhaftung verloren. Eine Woche hat er Frankfurt im Unklaren gelassen und sich nicht explizit zu seiner Abwahl geäußert. Am 14. Juli wurde Peter Feldmann nach Vorwürfen der Vorteilsannahme, Skandalen und mehreren Fehltritten von der Stadtverordnetenversammlung abgewählt. Am 21. Juli endete folglich die Frist für ein zeitnahes Amtsende. Doch die Hoffnung der Stadt und der Frankfurter wurde enttäuscht. Es wäre ein kleiner Schritt für Peter Feldmann gewesen, ein großer für Frankfurt.

Somit steht jetzt das Bürgerbegehren an, durch das vermeidbare Kosten anfallen. Am 06. November müssen die Frankfurter Bürgerinnen und Bürger dann über die Zukunft des Oberbürgermeisters abstimmen. Peter Feldmann ist mit seinem Verhalten eines Oberbürgermeisters der Stadt Frankfurt unwürdig. Sein Schweigen stellt ein weiteres Fehlverhalten dar. Es fehlt an einer klaren und ordentlichen Begründung, warum er die Abwahl nicht angenommen hat. Zudem steht Peter Feldmann ab Oktober als Beschuldigter vor Gericht.

Machen Sie Gebrauch von Ihrer Stimme und stimmen Sie für den Neuanfang für Frankfurt!