Yanki Pürsün als OB Kandidat der FDP Frankfurt am Main vorgeschlagen

Der FDP Kreisvorsitzende Dr. Thorsten Lieb wird dem Kreisvorstand morgen vorschlagen, der Kreismitgliederversammlung am kommenden Mittwoch Yanki Pürsün als OB-Kandidaten der FDP Frankfurt am Main zu empfehlen.

Yanki Pürsün ist es im Wesentlichen zu verdanken, dass die Stadt im kommenden März überhaupt eine Chance auf einen Neustart hat.

Den Neustart wollen wir als Freie Demokraten wie angekündigt aktiv mitgestalten und untermauern dies einer eigenen Kandidatur die wie keine zweite deutlich macht, dass für uns Freie Demokraten Transparenz, solides und nicht ideologisches Arbeiten an den konkreten Herausforderungen der Stadt und vor allem ein sorgfältiger und in jeder Beziehung korruptionsfreier und nachhaltiger Umgang mit öffentlichen Mitteln nicht nur in Sonntagsreden wichtig ist, sondern fundamental für Politik und Verwaltung ist.

Frankfurt am Main braucht keinen Sonnenkönig sondern eine Politik, die fleißig und verlässlich ist und die Stadt nach vorne bringt. Das ist unser Angebot als  Freie Demokraten für die bürgerliche Mitte in unserer Stadt.