Waffenverbotszone für das Frankfurter Bahnhofsviertel sofort angehen

Im Bahnhofsviertel liegt vieles im Argen. Deswegen ist die Errichtung einer Waffenverbotszone für die Sicherheit ein notwendiger Schritt. Dazu erklärt Oberbürgermeisterkandidat Yanki Pürsün: „Mehrere OB-Kandidaten haben sich für die vom Frankfurter Polizeipräsidenten vorgeschlagene Waffenverbotszone für das Bahnhofsviertel ausgesprochen. Worauf dann noch warten? Ich bin für eine rasche Entscheidung zur Einführung der Waffenverbotszone.“ Pürsün geht davon aus, dass die OB-Kandidaten ihre Parteien in dieser Frage hinter sich haben. „Sollte dies nicht der Fall sein, hätten wir einen Fall der mangelnden Durchsetzungsfähigkeit schon in der eigenen Partei. Damit wäre die öffentliche Zustimmung der OB-Kandidaten für eine Waffenverbotszone unglaubwürdig“, so der Freidemokrat.

Mehr Informationen unter https://fdp-frankfurt.de/yanki-pursun-ob-kandidat-fur-frankfurt