„Alle Frankfurter“ – Yanki Pürsün veröffentlicht Rap-Song für den Wahlkampf

Der Oberbürgermeisterkandidat Yanki Pürsün hat heute den Rap-Song „Alle Frankfurter“ veröffentlicht, der speziell für den Wahlkampf produziert wurde. Er thematisiert nicht nur Pürsüns Kandidatur, sondern auch die Themen Transparenz und die Situation im Bahnhofsviertel, die ihm besonders am Herzen liegen.

„Ich bin sehr stolz auf dieses Projekt und denke, dass es eine tolle Möglichkeit ist, meine Botschaft an alle Frankfurter zu vermitteln. Ich glaube, dass Musik eine sehr kraftvolle Art und Weise ist, um Menschen zu inspirieren und zu motivieren. Ich hoffe, dass dieser Song animiert, an der Wahl teilzunehmen und für eine bessere Zukunft zu stimmen.“

Für die Produktion des Songs wurde ein Rapper unter dem Alias ‚Parlamentspoet‘ engagiert, der gemeinsam mit Kilian Karger den Songs performte. Geschrieben wurde der Rap von Nicolas Klein-Zirbes, der es geschafft hat, die Botschaften in einem mitreißenden Text zu verpacken. Der Produzent des Songs ist kein Geringerer als der bekannte Newcomer Barré, der bereits mit einer goldenen Schallplatte ausgezeichnet wurde.

Der Song „Alle Frankfurter“ ist ab sofort auf allen gängigen Musikplattformen wie Spotify und Apple Music verfügbar. „Wir laden Sie herzlich dazu ein, sich den Song anzuhören und sich von seinen eingängigen Melodien begeistern zu lassen“, so Pürsün. Ein dazugehöriges Musikvideo wurde zudem auf den Social-Media Kanälen des Kandidaten hochgeladen.

Songtext: https://genius.com/Parlamentspoet-alle-frankfurter-lyrics
Spotify: https://open.spotify.com/track/5VynXkmSgHIbidZExK8lVP?si=7b1aeeaf835a449a
Apple Music: https://music.apple.com/de/album/alle-frankfurter-single/1671984232

Yanki Pürsün