FDP im Ortsbezirk 1 unter neuer Führung

20.02.2019

Die Ortsgemeinschaft 1 (Altstadt, Bahnhofsviertel, Gallus, Gutleut, Innenstadt) der Frankfurter FDP hat bei ihrer Mitgliederversammlung einen neuen Vorstand gewählt. Neue Vorsitzende ist Ingrid Reineck, die mit 90 Prozent der Stimmen gewählt wurde. Als Stellvertreter wurden Bernhard Reiter und der langjährige FDP Ortsbeirat Stephan Korte gewählt. Komplettiert wird der Vorstand durch die Beisitzer Katharina Schreiner (Stellvertretende Kreisvorsitzende und Mitglied im Ortsbeirat 1), Leonhard Frimmersdorf, Christian Schupp sowie Georgios Tsiourvas.

Dr. Dimitrios Gotsis, der von 2012 bis 2019 Vorsitzender der Ortsgemeinschaft 1 war, kandidierte dieses Jahr nicht mehr.

Der neue Vorstand wird die inhaltliche Arbeit der letzten Jahre und die gute Zusammenarbeit mit den Ortsbeiräten fortsetzen. Inhaltliche Schwerpunkte sollen vor allem die Themen Verkehr, Stadtentwicklung und frühkindliche Bildung sein.