Liberaler Jour Fixe – Regierungspolitik hautnah mit Dr. Thorsten Lieb

Café Hauptwache, An der Hauptwache 15,

Kalender-Datei herunterladen In Google Maps öffnen

Liebe Mitglieder und Interessenten der Freien Demokraten,

die deutsche Politik ist geprägt von bewegten Zeiten und zahlreichen globalen Umbrüchen. Freuen Sie sich auf spannende Einblicke in die Arbeit der deutschen Bundesregierung vom Kreisvorsitzenden der Freien Demokraten Frankfurt, Dr. Thorsten Lieb, der Mitglied des Bundestags ist und die FDP Fraktion im Haushalts- und Rechtsausschuss vertritt.

Es erwartet Sie ein Impulsvortrag zur aktuellen Situation der deutschen Politik nach der Europawahl am 9. Juni mit Berichten über die wichtigsten Regierungsinitiativen. Natürlich besteht auch ausreichend Raum für Ihre Fragen!

Dr. Thorsten Lieb

Wenn Sie am Stammtisch teilnehmen möchten, schreiben Sie uns eine kurze E-Mail an jourfixe@fdp-frankfurt.de.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Liberaler Jour Fixe:
An jedem dritten Dienstag eines Monats ab 19:00 Uhr findet der Liberale Jour Fixe statt. Dieser zentrale, stadtteilübergreifende Stammtisch ist als Ergänzung zu den Treffen der verschiedenen Ortsgemeinschaften gedacht. Funktionsträger, Mitglieder, Junge Liberale und Interessenten treffen sich einmal im Monat zu einem lebendigen Gedankenaustausch über aktuelle politische Themen und die Arbeit der Frankfurter FDP. Diskutieren Sie mit – im Interesse unserer gemeinsamen Sache, würden wir uns über Ihre Teilnahme sehr freuen.

Ihre Ansprechpartner beim Liberalen Jour Fixe sind Marina Sedlo, Rolf Würz und Christoph Hartel.