Yanki Pürsün

Listenplatz 3

Listenplatz 3 für die Stadtverordnetenversammlung

Telefon 069/590955

Über mich

Yanki Pürsün, 48 Jahre alt.

Luftverkehrskaufmann

Mitglied des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr Niederrad, des Fördervereines SC Weiß-Blau, der Jugendbildungsstätte Anne Frank e.V. und Amnesty International e.V.

Kandidat der FDP für das Stadtparlament, Listenplatz 3

Mein Lieblingsplatz in Frankfurt

Das südliche Mainufer.

Dafür setze ich mich ein

Ich setze mich für eine flächendeckende und wohnortnahe Gesundheitsversorgung mit einem leistungsfähigem Gesundheitsamt und vielfältigen Pflegeangeboten ein. Insbesondere engagiere ich mich auch gegen den Hebammenmangel. Frankfurt will ich als familienfreundliche Stadt stärken. Kindern und Jugendlichen will ich mehr Teilhabe ermöglichen. Ich stehe für eine transparente Sozialpolitik, die mit ihren Angeboten Menschen unterstützt und ihre Situation verbessert. Ich will die Maßnahmen evaluieren. Einen Missbrauch von Steuergeldern wie im AWO-Skandal bekämpfe ich.