Rolf Würz

Über mich

Rolf Würz, 57 Jahre alt.

Bezirksleiter einer Versicherung und Bausparkasse, Betriebsrat

Sozialbezirksvorsteher in Rödelheim West,  Mitglied des Vorstandes des katholischen Gesamtverbandes Frankfurt und des Verwaltungsrates der Gemeinde St. Marien, Mitglied des Vorstandes des Vereinsrings Heddernheim und der Zuggemeinschaft Klaa Paris wie der „Fidele Nassauer“, Mitglied des Vorstandes der Bürgervereine der ARGE der Bürgervereine Frankfurt und des Fördervereins des Heddernheimer Schlosses, Schatzmeister des Fördervereins der Frankfurt University of Applied Sciences

Kandidat der FDP für die Stadtverordnetenversammlung auf Platz 17 und den Ortsbeirat 7 auf Listenplatz 2

Mein Lieblingsplatz im Stadtteil

Überall an der Nidda, St. Antonius in Rödelheim und natürlich das Clubhaus in Heddernheim.

Dafür setze ich mich im Ortsbeirat ein

Eine Verkehrspolitik für alle Verkehrsteilnehmer mit Augenmaß, Förderung des Wohnungsbaus und dabei Schaffung von preiswerten Wohnraum, Unterstützung der Schulen bei Renovierung und Ausbau, Erhalt und Belebung von Stadtteilzentren, Unterstützung der Vereine bei ihrer Arbeit – wie z.B. das Heddernheimer Schloß als Haus der Vereine – neue Sportflächen oder preisgünstige Angebote für Treffen vor Ort.

Frankfurt muss eine Stadt der Chancen für alle Menschen sein!