Marina Sedlo

Listenplatz 1

Listenplatz 1 für den Ortsbeirat 3

Über mich

Marina Sedlo, 27 Jahre alt, Studentin.

Neben dem politischen Engagement bin ich auch Jugendgruppenleiterin und Sanitäterin beim Deutschen Roten Kreuz.

Kandidatin auf Listenplatz 1 für den Ortsbeirat 03, Nordend.

Mein Lieblingsplatz in Frankfurt

Am häufigsten bin ich in meinem Lieblingscafé gegenüber meiner Wohnung in der Glauburgstraße für einen Plausch anzutreffen.

Dafür setze ich mich ein

Der Eindruck, den viele Menschen leider von der Politik haben, ist ständiger Konflikt und stets Konfrontation: Jung gegen Alt, Arm gegen Reich, Auto gegen Fahrrad. Wieso zeigt der Ortsbeirat nicht, dass es auch anders geht? Das Nordend ist für alle da und die politischen Antworten müssen ebenso vielfältig sein, wie die Menschen, die im Nordend leben. Ich möchte Kommunalpolitik machen, die unsere Stadt auf die Herausforderungen der neuen 20er-Jahre vorbereitet und niemand dabei herunterfällt.