Alexander Vizi

Listenplatz 4

Listenplatz 4 für den Ortsbeirat 13

Über mich

Alexander Hunor Vizi, 19 Jahre alt.

Schüler

Kandidat für den Ortsbeirat 13, Listenplatz 4.

Ich wohne seit Oktober 2020 in Nieder-Erlenbach.

Seit der 5. Klasse besuche ich die Anna-Schmidt-Schule in Nieder-Erlenbach.

Seit letztem Jahr gehe ich in die Anna-Schmidt-Schule in Frankfurt.

Dafür setze ich mich ein

Meine Familie und sehr enge Freunde leben in Nieder-Erlenbach und ich bin hier sehr stark verwurzelt. Als junger Mensch kenne ich die schönen Seiten von Nieder-Erlenbach, aber auch die nicht so schönen Seiten. Daher möchte ich mich für Verbesserungen in Nieder-Erlenbach einsetzen.

Neustrukturierung der Digitalisierung

Die Gemeinschaft des Ortes fördern und vor allem für ältere Menschen näher bringen, so dass auch sie hiervon profitieren können.