Frankfurt braucht frische Ideen!

Ideen wachsen jedoch nicht auf Bäumen. Sie wachsen in jedem einzelnen Bürger, der mit Mut, Kreativität und Innovation Frankfurt ein Stückchen besser machen will. Und wir Freien Demokraten möchten diese Ideen groß werden lassen.

Deshalb treffen wir uns jeden Monat zum Liberalen Jour Fixe, unserem stadtteilübergreifenden Stammtisch, auf dem wir zu einem Thema, das unsere Mitglieder und die Gesellschaft bewegt, miteinander diskutieren und neue Erfahrungen sammeln. Darüber hinaus kann sich jeder in unseren 11 Fachausschüssen, in denen inhaltlich zu bestimmten Themen gearbeitet wird, engagieren. Die Fachausschüsse erarbeiten Positionen zu kommunalpolitischen Schwerpunkten und das Wahlprogramm der Frankfurter FDP. Jeder ist herzlich eingeladen teilzunehmen.

Wenn Sie sich also politisch engagieren wollen und die Freien Demokraten mit ihren Ideen begeistern möchten, sind Sie hier genau an der richtigen Adresse!

Die Termine zum nächsten Liberalen Jour Fixe und zu den Fachauschüssen finden Sie in unserem Veranstaltungskalender. Bringen Sie ihre Ideen doch sofort mit ein und kommen Sie zu einer unserer nächsten Veranstaltungen – im Interesse unserer gemeinsamen Sache, würden wir uns über Ihre Teilnahme sehr freuen.

Oder Sie unterstützen uns am besten direkt und werden Mitglied bei den Freien Demokraten.

Falls Sie Fragen oder Anregungen haben, melden Sie sich in unserer Geschäftsstelle.