FDP25. Januar 2017

Frankfurt braucht frische Ideen!

Ideen wachsen jedoch nicht auf Bäumen. Sie wachsen in jedem einzelnen Bürger, der mit Mut, Kreativität und Innovation Frankfurt ein Stückchen besser machen will. Und wir Freien Demokraten möchten diese Ideen groß werden lassen.

Deshalb treffen wir uns jeden Monat zum Liberalen Jour Fixe, unserem stadtteilübergreifenden Stammtisch, auf dem wir zu einem Thema, das unsere Mitglieder und die Gesellschaft bewegt, miteinander diskutieren und neue Erfahrungen sammeln. Darüber hinaus kann sich jeder in unseren 11 Fachausschüssen, in denen inhaltlich zu bestimmten Themen gearbeitet wird, engagieren. Die Fachausschüsse erarbeiten Positionen zu kommunalpolitischen Schwerpunkten und das Wahlprogramm der Frankfurter FDP. Jeder ist herzlich eingeladen teilzunehmen.

Wenn du dich also politisch engagieren willst und die Freien Demokraten mit deinen Ideen begeistern möchtest, bist du hier genau an der richtigen Adresse!

Die Termine zum nächsten Liberalen Jour Fixe und zu den Fachauschüssen findest du in unserem Veranstaltungskalender. Bring deine Ideen doch sofort mit ein und komm zu einer unserer nächsten Veranstaltungen – im Interesse unserer gemeinsamen Sache, würden wir uns über deine Teilnahme sehr freuen.

Oder du unterstützt uns am besten direkt und wirst Mitglied bei den Freien Demokraten.

Falls du Fragen oder Anregungen hast, melde dich in unserer Geschäftsstelle.